6 Punkte zum Saisonabschluss

26. Mai 2019 Aus Von Stephan

Am vergangegen Freitag, 24.Mai 2019 haben die I. und II. Mannschaft erfolgreich ihre letzten Saisonspiele bestritten. Die I.Mannschaft setzte sich mit 5:1 bein Eintracht Emmeln durch (Tore: 3 x C. Runge, 2 x S. Moss), die II.Mannschaft mit 4:1 gegen den SV Dalum II (Tore: A. Pante, T. Menke, L. Westhoff, K. Henne). Somit beendet die II.Mannschaft die Saison auf Platz 4 und ist gespannt, ob dieser noch für den Aufstieg reichen wird.

Nach dem Spiel in Emmeln bedankte sich Fußballobmann Robert Wekenborg im Namen des Vereins beim Trainerteam und den Spielern für die abgelaufene Saison. Ebenso wünschte er dem Trainerteam und einigen Spielern, die nach dem letzten Spiel verabschiedet wurden, weiterhin alles Gute für ihre sportliche Laufbahn.