Kategorie: Allgemein

29. Februar 2024 Aus

Alle Senioren-Trainer bleiben an Bord

Von Stephan

Wir freuen uns über die Entscheidung von Markus Koopmann, auch in der neuen Saison 2024/2025 sein Engagement als Trainer in Teglingen fortzuführen. Nach dem Aufstieg in die Opti Wohnwelt Emslandliga und dem Erreichen des Kreispokalfinales in der Saison 2022/2023…

26. Februar 2024 Aus

2. und 3.Platz bei Emslandfinalrunde in Dalum

Von Stephan

Die D1-Jugend erreichte die Finalrunde in Dalum und belegte am Ende einen hervorragenden 3.Platz! Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Die E3-Mädels belegten im Finale der Hallenkreismeisterschaft einen stolzen 2.Platz! Super Leistung, Mädels!

19. Februar 2024 Aus

Erfolge bei Hallenbereichsmeisterschaft 2023/2024

Von Stephan

Am vergangenen Wochenende wurde unsere D1-Jugend Hallenbereichsmeister Emsland-Mitte und steht damit am nächsten Wochenende in der Emslandfinalrunde. Auch die E1-Jugend konnte einen Erfolg feiern und belegte einen hervorragenden 2.Platz bei der Hallenbereichsmeisterschaft. Die E3-Mädels stehen im Finale der Hallenkreismeisterschaft…

29. Januar 2024 Aus

Neue Trikots für die E3-Mädels

Von Stephan

Bereits im Sommer 2023 wurden die E3-Mädels mit neuen Trikots ausgestattet. Die Mannschaft bedankte sich für den neuen Dress beim Sponsor DATA-TAX Steuerberatungsgesellschaft mbH, für die beim Fototermin eine Steuerberaterin den Blumenstrauß stellvertretend entgegennahm. Im neuen Trikots blickte das Team…

31. Dezember 2023 Aus

Losglück für die E3-Mädels

Von Stephan

Die E3-Mädels konnten sich über eine Finanzspritze von 150 Euro für die Mannschaftskasse freuen. Ein großer Dank gebührt Barbara Rübertus, die bei einem internen Adventsgewinnspiel der Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Emsland teilgenommen hat und diesen Preis ergattern konnte.

31. Dezember 2023 Aus

Neue Hoodies für die E3-Mädels

Von Stephan

Die Eggen & Rave Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG sponserte Hoodies für die E3-Mädels, die sich in der kalten Jahreszeit über einen warmen Pullover freuen konnten. Im Rahmen des Fototermins bedankte sich die Mannschaft bei Geschäftsführer Christian Eggen mit…

26. November 2023 Aus

Auf Albers folgt Eggen als Vorsitzender

Von Stephan

Nach zehnjähriger Vorstandsarbeit und fünfjähriger Amtszeit als Vorsitzender übergab Simon Albers die Geschäfte an den neuen Vorsitzenden Christian Eggen, den die Versammlung einstimmig zum Nachfolger bestimmte. Bereits im Anschluss an die Wahl des Vorsitzenden, neben dem auch der Fußballobmann,…

28. Oktober 2023 Aus

Mit dem Fanbus nach Lengerich

Von Stephan

Am Sonntag tritt der SV Teglingen um 15 Uhr auswärts beim SV Lengerich-Handrup an. Zur Unterstützung werden zwei Fanbusse eingesetzt , die eine stattliche Anzahl an TSV-Fans nach Lengerich befördern. Alle, die sich für den Bus angemeldet haben, treffen…

1. September 2023 Aus

Einladung zur Generalversammlung 2023

Von Stephan

Am Freitag, den 15.September 2023 findet die diesjährige Generalversammlung des SV Teglingen 1957 e.V. um 20 Uhr im Vereinslokal Landhaus Eppe statt. Hierzu lädt der Verein alle Vereinsmitglieder recht herzlich ein und bittet um rege Teilnahme.