Minikicker 2016

minis-mit-betreuer2016Unsere Minikicker, hier bei der Übergabe der neuen Trikots durch Herrn Bayer, Leiter Marktkauf Meppen!

Betreuer: Stefan Altmeppen-Többen:             05931-8480083 Christian Jablonski:                         0172-4030327

  Trainingszeiten:  Mittwochs von 17:15 bis 18:15 Uhr

ACHTUNG:

Während der Sommerferien und Weihnachtsferien ist kein Training. In den Osterferien und Herbstferien trainieren wir.
In den Sommermonaten trainieren wir auf dem letzten Sportplatz (ganz hinten) des SV Teglingen. In den Wintermonaten trainieren wir in der Sporthalle der Johannes-Gutenberg-Schule in Nödike . Hierfür werden aber noch rechtzeitig Zettel mit genauen Terminen herausgegeben. Turniere oder Freundschaftsspiele: Da wir nur eine begrenzte Anzahl Kinder mitnehmen können, bestreiten im Normalfall die Spieler der jeweils älteren Jahrgänge diese Spiele. Ca. 2 x im Jahr finden allerdings Turniere des SV Teglingen statt, an denen von uns alle Spieler teilnehmen werden. Im Frühjahr werden Passanträge für die Spieler herausgegeben, die im folgenden Spieljahr in die F-Jugend wechseln. Bitte den Antrag ausgefüllt und mit Kopie der Geburtsurkunde schnellstmöglich bei den Betreuern abgeben, damit die Spielberechtigung für die F-Jugend beantragt werden kann.

Wichtig: Wir suchen dringend Betreuer für unsere Minikicker !!!!