EWE Cup: Aus in Runde 2 nach Auftaktkantersieg

28. Juni 2021 Aus Von Stephan

Die E1-Jugend des SV Teglingen hat im Rahmen des EWE Cups in der Region Ems-Weser-Elbe zwei Spiele absolviert, die nach den lang ersehnten Corona Lockerungen und einem erneut geänderten Spielmodus als Freundschaftsspiele ausgetragen werden konnten. In der Auftaktpartie setzten sich die Nachwuchskicker des SV Teglingen mit 12:1 gegen den SV Eintracht Neulangen durch. Bei hochsommerlichen Temperaturen stand es In Runde 2 nach regulärer Spielzeit 2:2 unentschieden. Im sich anschließenden Elfmeterschießen schwanden die Kräfte beim TSV Nachwuchs, der sich am Ende dem VfL Löningen geschlagen geben musste. Dennoch war die Freude bei der Mannschaft groß, nach so langer Zeit der Entbehrungen wieder auf dem Platz zu stehen und Kontaktsport auszuüben.