Koopmann verlängert beim SV Teglingen

20. Januar 2022 Aus Von Stephan

Der SV Teglingen und Markus Koopmann haben die Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus für die kommende Spielzeit 2022/23 verlängert. „Wir sind mit Markus als Trainer für die 1. Herrenmannschaft sehr zufrieden und glücklich, dass er uns auch für die nächste Saison die Zusage gegeben hat, “ so der stellvertretende Fußballobmann Marvin Kahl. Auch ein Neuzugang für die kommende Saison 2022/23 steht bereits fest: Leon Hußmann wird den SV Teglingen ab der nächsten Saison verstärken. Der 22-jährige Torhüter war in der A-Jugend zuletzt bei SV Olympia Laxten aktiv und wechselte 2018 zum SV Lengerich-Handrup in den Herrenbereich. Seit der Saison 2019/2020 spielt Leon beim Haselünner SV in der Kreisliga Emsland.

v.l.n.r.: Ludger Sannen (Geschäftsführer), Marvin Kahl (Stellvertretender Fußballobmann), Leon Hußmann, Markus Koopmann, Kai Bruns (Beisitzender Fußballobmann).