Koopmann verlängert beim SV Teglingen

Koopmann verlängert beim SV Teglingen

20. Januar 2022 Aus Von Stephan

Der SV Teglingen und Markus Koopmann haben die Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus für die kommende Spielzeit 2022/23 verlängert. „Wir sind mit Markus als Trainer für die 1. Herrenmannschaft sehr zufrieden und glücklich, dass er uns auch für die nächste Saison die Zusage gegeben hat, “ so der stellvertretende Fußballobmann Marvin Kahl. Auch ein Neuzugang für die kommende Saison 2022/23 steht bereits fest: Leon Hußmann wird den SV Teglingen ab der nächsten Saison verstärken. Der 22-jährige Torhüter war in der A-Jugend zuletzt bei SV Olympia Laxten aktiv und wechselte 2018 zum SV Lengerich-Handrup in den Herrenbereich. Seit der Saison 2019/2020 spielt Leon beim Haselünner SV in der Kreisliga Emsland.

v.l.n.r.: Ludger Sannen (Geschäftsführer), Marvin Kahl (Stellvertretender Fußballobmann), Leon Hußmann, Markus Koopmann, Kai Bruns (Beisitzender Fußballobmann).