Timo Hager wechselt zum SV Teglingen

28. April 2022 Aus Von Stephan

Timo Hager wechselt zum Sommer von der Reserve des SV Meppen zum TSV. „Wir sind wirklich sehr froh, dass wir einen so talentierten Spieler für uns gewinnen konnten, an dem auch mehrere Bezirksligavereine reges Interesse zeigten“, so Fußballobmann Robert Wekenborg. Somit kehrt Timo nach einigen Jahren zurück zu seinem Heimatverein.

Er durchlief bis zur C-Jugend alle Teglinger Jugendmannschaften bis er dann zum SVM wechselte. In der JSG Teglingen/Schwefingen/Meppen war er schnell Leistungsträger, so dass er nach der A-Jugend den Schritt in die Meppener Reserve wagte.

„Ich freue mich wirklich sehr auf diese neue Herausforderung. Vor allem freue ich mich darauf, wieder für meinen Heimatverein spielen zu dürfen, mit dem ich natürlich in der nächsten Saison den Aufstieg in die Kreisliga schaffen möchte. Trotz meines jungen Alters möchte ich die Mannschaft mitziehen, um dieses Ziel zu erreichen“, sagt Hager.

Timo ist nach Leon Brand, Jannis Holt, Silas Holt (alle A-Jugend) und Leon Husmann (Haselünner SV) bereits der 5.Neuzugang für die neue Saison.