Johann Schimanski zum SV Teglingen!

3. Mai 2024 Aus Von Stephan

Der Kader des SVT für die neuen Spielzeit nimmt weiter Form an: Johann Schimanski wechselt zur kommenden Saison in die erste Herrenmannschaft des SV Teglingen!

Aktuell spielt Johann in der A-Jugend unserer JSG Teglingen/Meppen/Schwefingen in der Landesliga. Der pfeilschnelle Außenbahnspieler kommt als Kapitän und Topscorer auf 6 Treffer in der laufenden Saison. Johann hat sämtliche Mannschaften der JSG durchlaufen und ist entsprechend top ausgebildet.

Schimanski werden sich einige Teglinger sicherlich fragen? Richtig, Johanns Urgroßvater Heinz war einst Mitglied der Gründungsmannschaft des SV Teglingen!

Wir freuen uns sehr, dass Johann sich dazu entschieden hat, seine ersten Schritte im Herrenbereich beim SV Teglingen zu machen und dass wir mit ihm einen jungen, talentierten Spieler gewinnen konnten.

Herzlich Willkommen, Johann!