E1-Jugend für EWE Cup 2020/2021 ausgelost

30. Oktober 2020 Aus Von Stephan

Die E1-Jugend des SV Teglingen wurde für den EWE Cup 2020/2021 in der Region Ems-Weser-Elbe ausgelost!

Aufgrund der bestehenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen und Vorgaben, war es erforderlich den Modus des Turniers anzupassen. Alle 120 teilnehmenden Mannschaften spielen in Gruppen à 6 Teams eine Vorrunde im Modus „jeder gegen jeden“ aus. Diese fünf Spiele können frei terminiert und bis zum Frühjahr nächsten Jahres auf den Heimplätzen ausgetragen werden. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe nehmen dann voraussichtlich im April 2021 an einem von 5 Qualifikationsturnieren teil. Dort werden dann die Teilnehmer für die Finalrunde am und im wohninvest-WESERSTADION ermittelt. Das Endturnier findet voraussichtlich im Mai 2021 statt.

Die Kicker des SV Teglingen spielen mit folgenden Mannschaften in einer EWE Cup Gruppe:

SC BW 94 Papenburg

SuS Rhede

SV Eintracht Emmeln

Eintracht Neulangen

SV Eintracht Berßen

Wir drücken der E1 die Daumen, dass sich die Corona-Lage Anfang 2021 stabilisiert und die Spiele bis zum April 2021 augetragen werden können!

Weitere Infos unter www.ewe-cup.de.