D2-Jugend beim EDEKA Master Cup 2021/2022

8. November 2021 Aus Von Stephan

Die D2-Jugend des SV Teglingen nimmt am EDEKA Master Cup 2021/2022 teil, bei dem D-Junioren-Teams aus verschiedenen Regionen gegeneinander antreten. Seit Oktober werden mehrere „K.O.-Runden“ in der Vorrunde gespielt und das Gewinnerteam qualifiziert sich jeweils für die nächste Runde. Die besten Teams der Vorrunde bestreiten dann das große Endturnier. Am Finaltag wird die Siegerehrung von ehemaligen Nationalspielern wie Torsten Frings, David Odonkor oder Roman Weidenfeller durchgeführt, die auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Das Gewinnerteam absolviert ein professionelles Trainingslager unter prominenter Leitung. Zum Auftakt treten die TSV D2-Kicker am Sonntag, 14.November 2021 um 10.30 Uhr auswärts gegen den SV Eintracht Emmeln an.