Richard Kröger mit DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

25. März 2022 Aus Von Stephan
In dieser Woche hat der SV Teglingen einen besonderen Grund zur Freude. Unser Vorstandsmitglied Richard Kröger wurde am Mittwoch, 23.März 2022 vom NFV Kreis Emsland im Haus des Sports in Sögel als DFB-Ehrenamtspreisträger geehrt.
Laut DFB engagieren sich etwa 1,7 Millionen Menschen in Deutschland ehrenamtlich und freiwillig in mehr als 24.000 Fußballvereinen. Um diesen unbezahlbaren Einsatz zu würdigen, vergibt der DFB seit 1997 gemeinsam mit den Landesverbänden jedes Jahr verschiedene Auszeichnungen, zu denen auch der DFB-Ehrenamtspreis gehört.
Wir gratulieren recht herzlich im Namen des gesamten Sportvereins und freuen uns sehr, einen so engagierten und stets zuverlässigen Menschen in unseren Reihen zu haben! Danke, Richie!

v.l.n.r.: Landrat Marc-Andre Burgdorf, Richard Kröger, Vorsitzender NFV Kreis Emsland Heinz-Gerd Evers, NFV Kreis Emsland Ehrenamtsbeauftragter Carsten Francke.