Thomas Roling macht Schluss bei TSV II

5. April 2023 Aus Von Stephan

Seit 2015 trainiert Thomas Roling die 2.Mannschaft des SV Teglingen und führte diese 2019 in die 2.Kreisklasse Emsland Mitte, in der sie seitdem eine gute Rolle spielt. Im Sommer wird er als Trainer der Teglinger Reserve aufhören und sein Amt zur Verfügung stellen. „Wir blicken auf eine ereignis- und erfolgreiche Zeit zurück und danken Thomas für sein Engagement in den letzten acht Jahren“, so der stellvertretende Fußballobmann Marvin Kahl. Als Nachfolger steht mit Daniel Jungnickel ein „Teglinger Jung“ parat. Daniel hat jahrelang als aktiver Spieler bei der Zweiten des TSV gespielt und ist somit bestens mit dem Verein vertraut. „Mit seiner Erfahrung und dem Stellenwert in der Mannschaft ist Daniel ein perfekter Nachfolger“, so Fußballobmann Robert Wekenborg.

v.l.n.r.: Simon Albers (Vorsitzender), Kai Bruns (Beisitzender Fußballobmann), Daniel Jungnickel, Marvin Kahl (Stellv. Fußballobmann), Robert Wekenborg (Fußballobmann).