Alle Senioren-Trainer bleiben an Bord

29. Februar 2024 Aus Von Stephan

Wir freuen uns über die Entscheidung von Markus Koopmann, auch in der neuen Saison 2024/2025 sein Engagement als Trainer in Teglingen fortzuführen. Nach dem Aufstieg in die Opti Wohnwelt Emslandliga und dem Erreichen des Kreispokalfinales in der Saison 2022/2023 belegt er mit seinem Team aktuell den vierten Tabellenplatz. „Nach der ereignisreichen letzten Saison sind wir als Verein extrem froh, die Zusammenarbeit mit Markus fortsetzen zu dürfen. Die Mannschaft hat sich als Aufsteiger Respekt in der Liga verschafft, was auf die hervorragende Arbeit des Trainerstabs und der Mannschaft zurückzuführen ist.“, so Teglingens Fußballobmann Marvin Kahl.

Ebenso freuen wir uns, dass Daniel Jungnickel, Trainer der 2.Herrenmannschaft, die Zusage für die neue Saison gegeben hat. Daniel war selbst lange aktiver Spieler in der Zweiten und übernahm zu Beginn der neuen Saison im Sommer 2023 von seinem Vorgänger Thomas Roling.

v.l.n.r.: Fußballobmann Marvin Kahl, Daniel Jungnickel, Vorsitzender Christian Eggen, Stellvertretender Fußballobmann Kai Bruns.

Auch bei der 3.Herrenmannschaft bleibt uns Stefan Malon als Trainer erhalten, der unter anderem von seinem Bruder David Malon unterstützt wird. Nach vielen Jahren als Spieler in der 2.Herrenmannschaft fungiert Stefan nun bereits seit 2018 als Trainer der Dritten.

v.l.n.r.: Fußballobmann Marvin Kahl, Stefan Malon, David Malon, Vorsitzender Christian Eggen, Stellvertretender Fußballobmann Kai Bruns.