Weiterer Neuzugang für den SV Teglingen!

5. Mai 2024 Aus Von Stephan

Mit Christoph Kleemann wechselt ein weiterer A-Jugend Spieler zur Saison 24/25 in die erste Herrenmannschaft des SV Teglingen!

Mit der JSG Teglingen/Meppen/Schwefingen spielt Chrissi nach dem Aufstieg der letzten Saison in der Landesliga, wo er sich in der Rückrunde nach längerer Verletzung bereits dreimal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Chrissi ist ein echter „Junge von der Schleuse“ und hat sämtliche Jugendmannschaften des SVT und der JSG durchlaufen. So kommt es bei der Ersten nach langer Zeit mal wieder zu einem mannschaftsinternen „Familienduell“, wenn Chrissi auf seinen Cousin Michi Schulte trifft!

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr mit Christoph ein weiteren talentierten Jugendspieler für die erste Herrenmannschaft von Coach Koopmann gewinnen können!

Herzlich Willkomen, Chrissi!