Jugendhallenturnier 2023

2. Januar 2023 Aus Von Stephan

Am Samstag/Sonntag, 14./15. Januar 2023 veranstaltet der SV Teglingen 1957 e.V. ab 9 Uhr sein alljährliches, zuletzt in 2020 ausgetragenes Jugendhallenturnier mit insgesamt 32 Mannschaften in der Stadtsporthalle am Nagelshof in Meppen. Zu den teilnehmenden Vereinen gehören neben dem SV Teglingen der SV Union Meppen, VfL Emslage, SV Meppen, SV Bokeloh, SV Hemsen und SF Schwefingen. Starten werden das Turnier die F-Junioren, bevor am Nachmittag die Stadtmeisterschaft der E-Junioren ausgetragen wird. Am Sonntag um 10 Uhr beginnt das Turnier der Minikicker des älteren und jüngeren Jahrgangs. Für das leibliche Wohl (Kaffee und Kuchen, Getränke, etc.) ist an beiden Tagen gesorgt. Im Anschluss an das Turnier der Minikicker findet ab 14 Uhr die diesjährige Hallen-Stadtmeisterschaft der Herren statt, die in diesem Jahr vom SV Teglingen ausgerichtet wird.