F1-Jugend erringt die Meisterschaft!

18. Juni 2019 Aus Von Stephan

Kein Halten mehr kannten die Emotionen der F1-Junioren des 2010er Jahrgangs am vergangenen Wochenende, nachdem man sich im Finale mit 1:0 gegen den SV Bokeloh durchsetzen und somit den Meistertitel nach Teglingen holen konnte. Bei insgesamt 20 Mannschaften, die in vier 5er-Gruppen angetreten sind, bezwangen unsere Jungs in den Gruppenspielen den FC Wesuwe mit 2:0, die JSG Haselünne/Polle mit 5:0, den VfL Herzlake 2 mit 8:0 und den SV Stavern mit 7:1. Im Viertelfinale besiegten die F-Junioren die JSG Hebelermeer/Fehndorf/Schöninghsdorf mit 1:0 und im Halbfinale den SV Dalum mit 3:0. Dieser Verlauf ist beeindruckend und man darf gespannt sein, zu welche außergewöhnlichen Leistungen unsere F1-Kicker zukünftig noch fähig sind. Weiter so.