Saisonvorbereitung der 1. Mannschaft gestartet

2. Juli 2019 Aus Von Stephan

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist im vollen Gange. Nach dem die 1. Mannschaft am Dienstag, 25.Juni 2019  in die Vorbereitung startete, gab es zwei weitere Einheiten am Mittwoch und Freitag. Am Samstag ging es gleich doppelt weiter, denn nach einer intensiven Einheit am Vormittag gab es, gesponsert vom Landhaus Eppe, zum Mittag eine große Salatplatte mit Hähnchenbrust und Brötchen. Für die schnellere Regeneration und vor allem gegen den Muskelkater stellte die Firma Powerlook aus Haselünne ausreichend Flaschen von ihrer #MuskelLiebe zur Verfügung.

Anschließend stand noch eine Taktikschulung auf dem Programm.

Einen ersten Eindruck vom Team und von den Neuzugängen kann sich Jeder am Mittwoch machen, dort gastiert der Kreisligist Raspo Lathen in Teglingen zum ersten Testspiel. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Das komplette Team der 1. Mannschaft möchte sich auf diesem Wege nochmals besonders bei dem Landhaus Eppe sowie der Firma Powerlook für das Sponsoring bedanken!