F1 beim Kreisjugendehrentag in Börger

2. Juli 2019 Aus Von Stephan

Am vergangenen Sonntag, 30.Juni 2019 nahmen unsere F1-Junioren am Kreisjugendehrentag in Börger teil. Ab 14.30 Uhr traten bei bestem Sommerwetter der BW Papenburg (Meister Emsland Nord), Olympia Laxten (Meister Emsland Süd) und der SV Teglingen (Meister Emsland Mitte) im Kampf um die Meisterschaft auf Kreisebene gegeneinander an. Leider musste sich der SV Teglingen im ersten Spiel trotz vielversprechender Chancen mit 3:2 gegen Olympia Laxten geschlagen geben. Nach einem kräftezehrenden, ersten Spiel zog man auch gegen BW Papenburg den Kürzeren und verlor am Ende mit 2:0. Den Turniersieg konnte Olympia Laxten nach einem 1:0 gegen BW Papenburg feiern.

Auch wenn es am Ende an diesem Tag  für den Gesamtsieg auf Kreisebene nicht gereicht hat, beglückwünschen wir unsere F1-Junioren zu einer erfolgreichen Saison, die man als Emsland Mitte Meister abschließen konnte und aus der man nun stolz in die Sommerpause gehen kann.