Der Ball rollt wieder

27. Juli 2019 Aus Von Stephan

Am Wochenende startet für unsere neue 3.Herrenmannschaft die offizielle Saison in der 4. Kreisklasse Emsland Mitte.  Gespielt wird auswärts am Sonntag, 28. Juli 2019 gegen den SC Adorf II um 13 Uhr, wo gleichzeitig noch die Sportwoche des SC Adorf stattfindet und man auf zahlreiche Zuschauer setzen kann. Nachdem die 1.Herrenmannschaft bereits unter der Woche ihre beiden Spiele im Rahmen der Sportwoche des BV Clusorth-Bramhar gegen Voran Brögbern (2:2, 5:3 nach Elfmeterschießen) und VFB Lingen III (7:3) gewinnen konnte, treten im Finale der TSV und der SV Holthausen-Biene II um 16 Uhr auf dem Sportgelände in Clusorth-Bramhar gegeneinander an. Die Teilnahme am Derbypokalturnier am Sonntag, 28. Juli 2019 in Bokeloh musste daher abgesagt werden.

Die 2.Herrenmannschaft, die sich nach Saisonende noch überraschend den Aufstieg in die 2.Kreisklasse Emsland Mitte sicherte, beginnt die neue Saison mit einem Heimspiel am Sonntag, 04. August 2019 um 15 Uhr gegen Concordia Schleper.