Nur noch ein Sieg zum Titel!

2. Mai 2023 Aus Von Stephan

Wenn unsere 1. Mannschaft am Donnerstagabend auf SV Eintracht Emmeln trifft, könnte bei einem Sieg die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga festgezurrt werden.

Die Gäste stehen als Aufsteiger zwar auf einem guten 11. Platz, die sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang können sich jedoch auch als trügerisch erweisen. Daher ist man sicher gewillt, mögliche Unkonzentriertheiten der Teglinger auszunutzen um Punkte mitzunehmen. Das Hinspiel hat gezeigt, dass die Emmelner sich nie aufgeben, als man nach 0:3 noch drauf und dran war auszugleichen, ehe Christoph Runge damals für die Entscheidung sorgte.

Für unsere Erste geht es nach dem richtungsweisenden Sieg im Spitzenspiel gegen Flechum einfach nur noch darum, die letzten drei Punkte einzufahren. Kein Schnick-Schnack, einfach nur drei Punkte!

Kommt also zahlreich vorbei, verwandelt den Sportplatz (mal wieder) in ein Tollhaus, unterstützt und schreit die Jungs zum hoffentlich entscheidenden Dreier.