Eine Ära endet!

13. Juni 2023 Aus Von Stephan

Nach 8,5 Jahren zieht sich Thomas „Stoni“ Roling nach dieser Saison als Trainer der 2.Herrenmannschaft zurück. Während seiner Wirkungszeit erreichte die Zweite den Aufstieg in die 2.Kreisklasse Emsland Mitte, in der die Mannschaft am Ende der aktuellen Saison 2022l2023 den 7.Platz belegt. Bereits vor seinem Engagement als Trainer war Thomas einige Jahre als Spieler im Teglinger Herrenbereich aktiv und ist dem Verein somit bereits lange Jahre ein treuer Begleiter. „Wir bedanken uns bei Thomas für seinen Einsatz und seine langjährige Treue. Natürlich hoffen wir, dass er uns zukünftig als „12.Mann“ erhalten bleibt“, resümiert Fussballobmann Robert Wekenborg. Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den FC Wesuwe bedankten sich der 1.Vorsitzende Simon Albers, Fußballobmann Robert Wekenborg und der stellvertretende Fußballobmann Marvin Kahl mit einem Präsent beim scheidenden Trainer.