Jugendpokalturnier 2019

26. Juni 2019 Aus Von Stephan

Am vergangenen Sonntag, 23. Juni 2019 fand das alljährliche Jugendpokalturnier auf dem Sportgelände des SV Teglingen statt. Ab 11 Uhr trotzten insgesamt 21 Mannschaften den hochsommerlichen Temperaturen und lieferten sich spannende Begegnungen unter zahlreichen Zuschauern. Zum Auftakt bestritten die E-Junioren des SV Bokeloh, des SV Dalum, des SF Schwefingen, des FC Wesuwe sowie des SV Teglingen ihre Partien. Ab 14.30 Uhr begann das Turnier der F-Junioren mit den Vereinen SV Bokeloh, JSG Haselünne/Polle, SV Lähden, SV Meppen, Union Meppen und SV Teglingen. Zeitgleich fand das Turnier der Minikicker mit Mannschaften des SV Lähden, SF Schwefingen und des SV Teglingen statt. Der Verein und die Organisatoren danken allen Helfern für die übernommen Dienste an den Getränke-/Eis- und Imbissständen sowie an der Kaffee und Kuchen Ausgabe.

Fotos: SV Teglingen