TSV Familientag 2019

19. August 2019 Aus Von Stephan

Im Rahmen des TSV Familientags lädt der SV Teglingen am Samstag, 24. August ab 13 Uhr zum seit 1987 stattfindenden „Alois-Sielker-Gedächtnisturnier“ auf dem Sportgelände ein. In einem Kleinfeldturnier ermitteln fünf Mannschaften (Teglingen-Dorf, Haar-Siedlung, Balkenrien, Feldkamp und Schleuse) den Ortspokalturniersieger 2019. Der amtierende Sieger aus dem vergangenen Jahr ist das Team der Schleuse. Im Anschluss findet um 16 Uhr das Punktspiel der 1.Herrenmannschaft gegen FC Wesuwe statt. In der Halbzeitpause finden die Siegerehrung des Ortspokalturniers sowie die Bekanntgabe der Ehrungen 2019 statt. (Sportler/in, Trainer/in, Mannschaft und Ehrenamt des Jahres 2019). Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie einem Getränke- und Imbissstand gesorgt. Auf alle Kinder wartet eine Hüpfburg am Platz.