Schleuse wird erneut „Alois-Sielker“-Turniersieger

27. August 2019 Aus Von Stephan

Am vergangenen Samstag, 24. August fand das traditionelle „Alois-Sielker-Gedächtnisturnier“ auf dem Sportgelände des SV Teglingen statt. Bei traumhaftem Spätsommerwetter setzte sich wie auch bereits im letzten Jahr die Mannschaft der „Schleuse“ gegen die Teams „Feldkamp“, „Haar-Siedlung“, „Balkenrien“ und „Teglingen-Dorf“ als Turniersieger durch.

Alois-Sielker-Gedächtnisturniersieger 2019 – Schleuse

Im Anschluss an das Turnier sahen die Zuschauer einen deutlichen 5:1 Heimsieg der 1.Herrenmannschaft gegen den FC Wesuwe ( Zum Spielbericht). In der Halbzeit wurde der „Alois-Sielker-Gedächtnisturnier“-Sieger geehrt und die Gewinner der Wahlen zum Sportler, Trainer, Mannschaft und Ehrenamt des Jahres 2019 bekannt gegeben.

Hier die Sieger der Wahlen zum Sportler, Trainer, Mannschaft und Ehrenamt des Jahres 2019.

Hintere Reihe von links: Thomas Cordes (Trainer des Jahres), Simon Albers (1.Vorsitzender), Dimitri Bretz (Spieler des Jahres), Ludger Holt (2.Vorsitzender), Alfons Egbers (Ehrenamt des Jahres). Vordere Reihe: F1-Junioren (Mannschaft des Jahres)

Nachfolgend die Ergebnisse der einzelnen Duelle zwischen den fünf Mannschaften „Schleuse“, „Feldkamp“, „Haar-Siedlung“, „Balkenrien“ und „Teglingen-Dorf“:

BalkenrienHaar-Siedlung3:2
SchleuseTeglingen-Dorf3:1